Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Primo Pizza Heimservice bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Tassilo
17 Jun 2026 um 21:11
Schnelle und pünktliche Lieferung. Essen war sehr gut.
Rudolf
17 Jun 2026 um 15:19
Sehr lecker und heiß
Katrin
16 Jun 2026 um 21:57
Lieferung ca 1 Std ok, essen top, Spaghetti super lecker, alles andere echt sehr gut! Absolut zufrieden
Michaela
13 Jun 2026 um 18:36
Wie immer super gut, vielen Dank.
Abdulkarim
13 Jun 2026 um 17:47
schmeckt nicht gut und war kalt
Andrea
9 Jun 2026 um 22:13
Lecker und frisch
Peter
9 Jun 2026 um 14:25
Das Essen war in Ordnung - nur kam es leider 25 Minuten später als versprochen
Julian
9 Jun 2026 um 1:34
Das Essen war schnell da und sehr lecker. Ich habe das Chicken Bhuna bestellt und es ist noch heiss angekommen Der Fahrer war auch sehr nett 10/10
Benjamin
8 Jun 2026 um 6:26
wie immer sehr lecker
Abdül
6 Jun 2026 um 23:17
Pizza kam schnell an , war auch groß blos war da de eher wenig Thunfisch und mehr Zwiebeln aber bin satt geworden
Raluca
6 Jun 2026 um 9:39
Leider ist die Pizza nicht mehr so gut wie früher. Der Teig hat sich verändert und schmeckt anders als früher. Schade. Ich hoffe, dass Sie wieder zur alten Rezeptur zurückkehren.